Die Zimmer


Wir haben drei Doppelbettzimmer und ein Vierbettzimmer. 
Ein optionales Zustellbett sowie Gitterbett ist in den meisten Zimmern möglich.
Alle Zimmer sind ausgestattet mit bequemen Voglauer Betten, 
darüber hinaus findet Ihr in jedem Zimmer eine Dusche und WC, einen Sat-Fernseher sowie freien WLAN Zugang.

Check in Check out je nach Möglichkeit flexibel.

Die Aussicht genießen

Jedes Zimmer ist mit Balkon.

Unsere Zimmer sind allesamt Nichtraucherzimmer, 
aber natürlich dürft Ihr bei uns noch am Balkon rauchen :-)

Durchstarten

Unser reichhaltiges Frühstück richtet sich ganz nach Euren Bedürfnissen. 
Teilt uns einfach Eure Vorlieben mit und wir werden das Bestmöglichste Auffahren, damit einem richtig guten Start in den Urlaubstag nichts im Wege steht.

Wann gefrühstückt wird kann jeder selbst bestimmen, bei uns muss man sich nicht an feste Zeiten halten.
Jedoch will gesagt sein, 
auch im Urlaub, 
der frühe Vogel fängt den Wurm! 

Die Nachbarn

Bitte seid nicht verärgert wenn Ihr ab und zu morgens von Kuhglocken oder Vogelgezwitscher geweckt werdet. 

Das sind unsere einzigen Nachbarn!

Wir haben schon mehrmals mit den Tieren darüber gesprochen, leider ohne Erfolg, sie werden auf uns keine Rücksicht nehmen. 

Aber kein Grund zu klagen, das ist 
Natur pur! 

Auch möchte ich auf das mehr als beruhigende Rauschen des Weissenbaches hinweisen, leider sind in unserer heutigen Zeit diese Nebengeräusche oftmals störender als der Autoverkehr, oder Flugzeuglärm. 

Allerdings verspreche ich Euch diese Nebengeräusche sind wahre 
Seelenstreichler!

Wir freuen uns Euch schon bald als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Sollte wiedererwartend mal etwas nicht zu Eurer Zufriedenheit sein, bitte teilt es uns mit und gebt uns somit die Chance an Eurer Kritik zu wachsen.

Bis bald!